Meshville bei Officeflucht – Angestellt und trotzdem ortsunabhängig?

So findest du Jobs!

 

“Work Smart, Not Hard.” Das ist das Motto von Officeflucht Gründer Bastian Barami. Was könnte smarter sein, als ein Leben, von dem man keinen Urlaub braucht, weil es einem ständig die befreiende Abwechslung von Orten – oft exotisch, manchmal auch wieder in Form vibrierender Metropolen – erlaubt.

 

Wie das auch für euch möglich ist, haben wir in einem Gastartikel auf Officeflucht skizziert.

 

Viele Menschen, die es online versuchen, reizt vor allem eines: Die Möglichkeit, von theoretisch jedem Ort aus arbeiten zu können.

 

Abenteuer zu erleben. Die individuell perfekte Work-Life-Balance heraus zu kristallieren. Sein Leben nicht hinauszuschieben, bis die Freiheit der Rente winkt (und mit ihr ggf. so einige körperliche Gebrechen), sondern jetzt schon auszuziehen und hinter all die Träume, die man auf seiner Bucket-Liste angesammelt hat, einen Haken mit Smiley zu setzen.

 

Diese Freiheit kommt allerdings mit einer sehr essentiellen Frage einher… weiterlesen

http://officeflucht.de/angestellt-und-ortsunabhaengig/