Blogreihe Space der Woche – Wulkaworking Space

Mit unserer Blogreihe „Space der Woche“ stellen wir euch jede Woche einen Space etwas genauer vor.

Heute sind wir in Österreich im schönen Burgenland beim Wulkaworking Space. Vielen Dank an Belinda und Martin für das Interview!

Wie heißt der Space und wo befindet er sich?

Wulkaworking Space: Wulkaworking Space; Er befindet sich in Trausdorf, im Burgenland, 3 Minuten von der Hauptstadt Eisenstadt entfernt.

Wie kam es zu dem Namen?

Wulkaworking Space: Hier fließt die Wulka, ein Fluß des Nordburgenlandes.

 

Was erwartet die Nutzer?

Wulkaworking Space: Unsere Nutzer erwarten voll ausgestattete Arbeitsplätze, anspruchsvolle, helle Besprechungsräume, eine Küche, Essplätze, Drucker, schnellstes WLAN, eine Telefonzelle und die Post direkt im Haus und viele gratis Parkplätze vor dem Haus.

Gibt es eine spezielle Zielgruppe, wie zum Beispiel Techies oder Kreative?

Wulkaworking Space: Bei uns treffen sich die verschiedensten Sparten. Was schon öfter zu interessanten Zusammenarbeiten führte. Von der Yogalehrerin zum Businessman.

Was macht euren Space besonders?

Wulkaworking Space: Wir haben schöne Räumlichkeiten und bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Warum habt ihr euch für diesen Standort entschieden?

Wulkaworking Space: Der Standort liegt verkehrstechnisch sehr praktisch. Er liegt direkt neben der Hauptstadt, bietet reichlich gratis Parkplätze, man genießt eine schöne Aussicht ins Grüne und die Räumlichkeiten sind hell und sehr einladend. Die Post ist im Haus und ein Nahversorger und eine Eisdiele sind in direkter Nähe.

Wie kann man euren Space am besten erreichen (zu Fuß, Fahrrad, öffentliche Verkehrsmittel, Auto)?

Wulkaworking Space: Per Fahrrad, Auto oder Bus.

Welche Leistungen bietet ihr den Nutzern an?

Wulkaworking Space: Jeder Arbeitsplatz ist mit einem modernen Schreibtisch, einem bequemen Arbeitssessel, einem versperrbaren Rollcontainer und einem versperrbaren Regalschrank ausgestattet. Die komplette Büro-Infrastruktur ist vorhanden: Internetzugang, WLAN, Kopierer, Drucker, Scanner. Auf Wunsch gibt es sogar ein Büroservice. Die Post ist bei uns im Haus! Es gibt Nespresso ® Kaffee und eine Küche mit Essplatz. Wenn man ungestört telefonieren will, gibt es eine eigene Telefonzelle!

 

Warum kommen die Nutzer immer gerne wieder?

Wulkaworking Space: Wir sind gut gelegen, habe eine angenehme Atmosphäre, sind preiswert und unkompliziert.

Welche Visionen habt ihr für euren Space und wie sieht euer Space in 3 Jahren aus?

Wulkaworking Space: Wir finden ihn so wie er ist im Moment perfekt. Je nach Anliegen und Bedürfnissen unserer Mieter darf er sich aber auch wandeln.

Was erhofft ihr euch durch die Zusammenarbeit mit MESHVILLE?

Wulkaworking Space: Wir freuen uns wenn uns jemand dadurch findet.

Welchen Space empfehlt ihr euren Dauergästen, wenn diese unterwegs sind und nicht bei euch Arbeiten können?

Wulkaworking Space: Bisher noch keinen, aber in Zukunft werden wir sie an Meshville weiterleiten damit sie sich dort umschauen können.

Vielen Dank für das Interview!

Wulkaworking Space jetzt buchen!