Ortsunabhängig und doch finanziell abgesichtert – Meshville bei Citizen Circle

 

“Lebe nach deinen eigenen Regeln und arbeite ortsunabhängig,” das Motto vom Citizen Circle spricht vielen aus der Coworking Community aus dem Herzen. Selbst wenn ihr nicht ständig die Welt bereisen und dabei arbeiten wollt, so ist es doch schön zu wissen, das ihr es jederzeit könntet.

 

Um euch zu helfen, dieses Ziel in die Realität umzusetzen, haben wir bei auf Citizen Circle einen Gastartikel mit Ratschlägen veröffentlicht, wie ihr an ortsunabhängige Jobs rankommt:

 

Einmal um die Welt und zurück. Die Freiheit, zu arbeiten, wo auch immer man will. Ferne Länder entdecken, leben und erleben. Den Wind um die Nase spüren. Nur noch zu machen, was man selbst spannend findet, was einen herausfordert, was einen interessiert.

 

Diese Freiheit hat meist einen hohen Preis: Den der finanziellen Sicherheit. … weiterlesen

 

Ortsunabhängig und doch finanziell abgesichert – wie geht das?